Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Gruselig

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 26.05.2022 / 13:32 Uhr von at
Im Musikerviertel in Teltow waren heute Nacht Einbrecher aktiv. Zuerst hörten der Bewohner eines Einfamilienhauses zwischen 2 und 3 Uhr plötzlich ein lautes Geräusch. Er entdeckte kurz darauf Einbruchsspuren am Fenster. Die Täter wurden vermutlich durch den wachgewordenen Mann gestört und waren geflüchtet. Eine Stunde später stand in einem anderen Einfamilienhaus ein Einbrecher plötzlich im Schlafzimmer eines wachgewordenen Bewohners.

Der unbekannte Mann flüchtete im Anschluss. Bei der Überprüfung des Hauses konnte festgestellt werden, dass teilweise Wohnräume nach wertintensiven Gegenständen durchsucht wurden. Zudem war das Auto der Bewohner durch den oder die Täter auf dem Grundstück gefahren worden, bis er verunfallte. Das Diebesgut ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei konnten Spuren sichern.

Dieser Artikel wurde bereits 271 mal aufgerufen.

Werbung