Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Straßenbahnfahrer nach Streit mit unbekanntem Fahrgast verletzt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 26.05.2022 / 15:06 Uhr von at
Am Mittwochabend wurde ein Straßenbahn-Fahrer von einem noch unbekannten Fahrgast verletzt. Laut Zeugenaussagen hatte der Fahrgast kurz vor dem Losfahren an einer Haltestelle in der Rudolf-Breitscheid-Straße einen Streit angezettelt.

Daraufhin habe der Fahrer seine Fahrerkabine verlassen und die verbale Auseinandersetzung sei körperlich geworden. Der Straßenbahnfahrer wurde durch den unbekannten Mann an mehreren Körperstellen leicht verletzt. Anschließend entfernte sich der Angreifer fußläufig und konnte trotz Suchmaßnahmen nicht mehr gestellt werden. Es wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei geführt.

Dieser Artikel wurde bereits 352 mal aufgerufen.

Werbung