Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Breaking for Ukraine

Events
  • Erstellt: 29.06.2022 / 07:44 Uhr von eb
Am Samstag steigt im Lindenpark die große Open-Air-Jam "Breaking for Ukraine". Gemeinsam mit einem der bekanntesten Breakdance-Künstler der Ukraine starten ab 13 Uhr Crews aus dem ostdeutschen Raum zu einem spannenden Breakdance-Battle. Den Sound liefern Live-DJs. Ob zuschauen oder mitmachen – beides ist möglich.

Bei „Breaking for Ukraine“ laden die Rocking Skillz zu einem großen Tag ganz im Zeichen der Breakdance-Kultur. Zu Gast sein wird mit B-Boy Apache einer der bekanntesten Breaking-Künstler der Ukraine, der nun nur noch im Exil weiterarbeiten kann und von dort nach Potsdam kommt. Hier wird er gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen aus Flüchtlingsfamilien tanzen, aber auch den großen Contest begleiten, bei dem wir das Breaken gebührend feiern werden. Bereits am Freitag bietet er zwei kostenfreie Workshops für geflüchtete Kinder und Jugendliche.

Verschiedene Crews werden auf dem Open-Air Tanzbereich des Lindenparks aufeinander treffen und ihr Können unter Beweis stellen. Die passenden Beats werden natürlich von DJs live gemixt.

Das Programm am Samstag 
13:00 Uhr – Einlass
13:30 Uhr – Advanced Workshop mit BBoy Apache
15:00 Uhr – Begrüßung, Judges Showcases Newcomer Crew Battle
16:15 Uhr – Viertelfinale Newcomer Crew Battle
17:15 Uhr – Halbfinale Newcomer Crew Battle
18:00 Uhr – Finale Newcomer Crew Battle
19:00 Uhr – Judges Showcase Pro Battle
19:15 Uhr – Viertelfinale Pro Battle 8vs8
20:00 Uhr – Halbfinale Pro Battle 8vs8
21:00 Uhr – Finale Pro Battle 8vs8

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 85 mal aufgerufen.

Werbung