Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Turbine Potsdam verpflichtet Jennifer Cramer

Sport
  • Erstellt: 28.06.2022 / 17:07 Uhr von Muriel Pannek
Ab nächster Saison begrüßt der 1. FFC Turbine Potsdam Jennifer Cramer erneut im Kader der 1. Mannschaft. Die 29-jährige Mittelfeldspielerin ist gebürtige Hessin und hat bereits 11 Jahre lang den Turbineadler auf ihrem Trikot getragen. 2021 erfolgte der Wechsel zum italienischen Erstligisten Pink Bari Calcio, bei dem sie für ein Jahr spielte. Außerdem war sie Teil der deutschen U15, U16, U17, U19, U20 und A-Nationalmannschaft.

„Es ist schön, nach dieser langen Zeit in die Bundesliga zurückzukehren. Ich hoffe, dass ich dem Team mit meiner Erfahrung weiterhelfen kann. Den Umbruch im Team sehe ich als positive Herausforderung, an der man sowohl sportlich als auch persönlich wachsen kann“, so Jennifer Cramer zu ihrem Wechsel zu Turbine Potsdam. Der gesamte 1. FFC Turbine Potsdam begrüßt Jennifer Cramer herzlichst in der Turbinefamilie!

Bilder

Turbine Potsdam verpflichtet Jennifer Cramer_Quelle Turbine Potsdam
Dieser Artikel wurde bereits 127 mal aufgerufen.

Werbung