Logo

"Potsdam Exklusiv" auf Meetingpoint: #7 Frühlingserwachen bei Luisa Cerano

Potsdam Exklusiv
  • Erstellt: 26.02.2023 / 12:01 Uhr von Potsdam Exklusiv
Noch hat sich der Winter nicht in raue Berge zurückgezogen und dennoch wird der Frühling bald da sein. Wie dieser sich modisch gestalten könnte, präsentierte das Team des Luisa Cerano Stores am Freitag und Samstag seinen Kundinnen. Edle Lässigkeit und Retro-Elemente, kräftige aber auch pastellige Farben zeigen sich in der aktuellen Kollektion so innovativ, wie nie zuvor.

„Grün ist die Farbe der Saison in unterschiedlichen Nuancen beispielweise auch mal als Acid Yellow. Dann sind die Retroprints stark im Kommen, wir sehen einen Rückgriff auf die 70er, ja sogar auch auf die 60er Jahre, insbesondere von den Schnitten her“, erläutert Store Managerin Nathalie Borgmann. So seien leichte A-Linien und Trompetenärmel sowie das klassische Material Tweed ganz en vogue genauso wie die klassischen Farbthemen Blau-Maritim sowie Schwarz-Weiß in Kombination mit Beige und Gold.
„Es geht quer durch alle Modejahrzehnte“, findet auch Store-Inhaberin Franziska Gerdes, „und deswegen freuen wir uns umso mehr, unseren Kundinnen eine Kollektion zu präsentieren, die sich mit vorhandenen Teilen gut ergänzen und kombinieren lässt.“
Das findet auch Nathalie Borgmann, die betont: „Wer eine Marlenehose hat, kann diese mit einem modischen Blazer zu einem neuen Look arrangieren, und wer sogar noch ein Originalteil aus den Siebzigern hat, kann dies ebenfalls mit Teilen aus der aktuellen Kollektion verbinden.“ Luisa Cerano Styling Expertin Azita demonstrierte verschiedene Looks, so dass die Besucherinnen ihr ganz persönliches Lieblingsteil in entspannter Atmosphäre entdecken konnten.
Dabei kam natürlich der kulinarische Genuss nicht zu kurz. Kleine herzhafte und süße Köstlichkeiten und ein leckerer NIO-Cocktail auf Eis verschönerten die Wartezeit auf den Frühling.

[Potsdam Exklusiv] ist dabei - bei den außergewöhnlichen Shows, den großen Bällen, wichtigen Events, am Tisch interessanter Menschen. Ab sofort gibt es davon auch regelmäßig Einblicke auf Meetingpoint Potsdam - ganz exklusiv.

Bilder

Foto: Potsdam Exklusiv
Dieser Artikel wurde bereits 951 mal aufgerufen.

Werbung