Startseite  /  Jobbörse  /  Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Katalysatoren gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.03.2023 / 11:01 Uhr von pre
Im Stadtteil Waldstadt I wurden in der Nacht von Sonntag zu Montag an zwei Tatorten Katalysatoren gestohlen. Beide Fahrzeuge hatten im öffentlichen Verkehrsraum geparkt.

Zunächst meldete sich der Besitzer eines Mitsubishi, von dessen Pkw in der Katalysator abgebaut wurde. Der Schaden wurde auf 500 Euro beziffert.
Am frühen Nachmittag stellte die Besitzerin eines Pkw Opel ebenfalls den Diebstahl des Katalysators an ihrem Fahrzeug in der gleichen Tatnacht fest. Hier hatten die Täter das Bauteil aus dem Pkw geschnitten. Der Schaden wurde auf 2.000 bis 3.000 Euro geschätzt.
Hinweise auf Täter gibt es in beiden Fällen nicht.

Dieser Artikel wurde bereits 207 mal aufgerufen.

Werbung