Logo

SauseBühne feiert Premiere mit "Das beste Geschenk"

Events
  • Erstellt: 20.11.2023 / 10:01 Uhr von pre
Die SauseBühne lädt zur Premiere ihrer ersten Inszenierung „Das beste Geschenk“ ein. Die Uraufführung ist am Samstag, 25. November, 16 Uhr, im Kunsthaus Sans Titre (Französische Straße 18) zu erleben. Es ist eine Geschichte über das Schenken, geeignet für alle ab sechs Jahre.

Es war einmal ein König, der tat so allerlei Dinge, aber am liebsten packte er Geschenke aus. Deshalb ließ er sich einmal im Jahr von allen Bürgerinnen und Bürgern seines Landes ein Geschenk machen, blieb allein im Schloss und packte den ganzen Tag lang aus. In diesem Jahr ist er allerdings nicht allein im Palast, und das beste Geschenk von allen findet er auch nicht fein säuberlich in Papier eingeschlagen… Was macht ein gutes Geschenk aus? Müssen es immer möglichst viele Geschenke sein? Muss man sich über jedes Geschenk freuen und was macht man mit einem Geschenk, das man gar nicht mag?
„Das beste Geschenk“ ist die erste Inszenierung der SauseBühne. Kritisch, aber auch mit viel Humor wird sich mit einer Tradition auseinandergesetzt, die vielleicht schon so alt ist wie die Menschheit selbst.
Es spielen: Maximilian Braun und Patrick Sell
Künstlerische Begleitung: Kerstin Kusch
Eckdaten:
Termine: 25.11., 2.12., 3.12. und 17.12.2023, jeweils ab 16 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 Euro, ermäßigt 6,00 Euro
Anmeldung: [www.sans-titre.de]

Bilder

Maximilian Braun und Patrick Sell. Foto: privat
Dieser Artikel wurde bereits 85 mal aufgerufen.

Werbung