Logo

Wau. Wau. - Hundefachgeschäft Dogstyler feiert 1,5 Jahre

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.07.2024 / 16:01 Uhr von Christiane Fuchs
Das Hundefachgeschäft Dogstyler in der Potsdamer Zeppelinstraße feierte am Samstag, 6. Juli, sein 1,5-jähriges Bestehen. Das etwas unrunde Jubiläum ist leicht erklärt: „Wir wollten lieber im Sommer feiern als im Winter“, so Store-Inhaberin Anita Kirchner, die ihr Geschäft im Dezember 2022 eröffnete und seit dem die Hundecommunity von Potsdam und darüber hinaus mit sinnvollen Produkten rund um den Hund erfreut. „Wir gucken was wird nachgefragt und lassen uns immer wieder auf neue Ideen ein. So können wir genau das anbieten, was sich die Kunden und ihre felligen Freunde wünschen“, beschreibt Anita Kirchner ihren Ansatz.

Und so kamen am Samstag die Französischen Bulldoggen, die Pudel, die Bordercollies, die Rehpinscher und viele weitere Hunderassen, zusammen mit ihren Frauchens und Herrchens, um den Ladengeburtstag zu feiern.

Das Team um Anita Kirchner hatte viel vorbereitet: Outdoorprodukte, bspw. ein Hundepool oder der Autositz, wurden im Hof präsentiert. Außerdem gab es viel Wissenswertes über Fellpflege und Nahrung zu erfahren.

Der Futterhersteller „Platinum“ erklärte wie Futter mit Fleischsaftgarung hergestellt wird. Und damit auch die Hundehalter gut versorgt nach Hause gehen konnten, gab es Snacks und Cocktails von Jimmys Food Truck.

Die Kunden freuten sich über diesen Nachmittag: ‚Es ist immer so schön familiär hier.‘ ‚Die Expertise rund um den Hund ist sehr groß.‘ ‚Wir werden immer gut beraten.‘ Die Kunden waren voll des Lobes. Und die Vierbeiner auch.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 131 mal aufgerufen.

Werbung