Logo

Mutmaßliche Diebe gesucht

Polizei
  • Erstellt: 10.07.2024 / 17:01 Uhr von hvf
Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Kriminalpolizei der Polizeiinspektion Havelland nach zwei bisher unbekannten Männern. Diese haben laut Polizeiangaben am Nachmittag des 10. April, zwischen 17 und 20 Uhr, in einem Kleidungsgeschäft im Outlet Center Wustermark offenbar einen „günstigen“ Moment genutzt und mehrere Hundert Euro Bargeld aus der Kassenschublade des Geschäftes entwendet.

"Später stellte sich heraus, dass die Mitarbeiterin, die für die Kasse zuständig war, vermutlich abgelenkt war und den Kassenbereich kurzzeitig nicht besetzen konnte, so konnte der Diebstahl zunächst unbemerkt blieb", erklärt ein Sprecher der Ordnungshüter.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer erkennt die Personen auf den Bildern und kann Hinweise zur deren Identität oder Aufenthaltsort geben?

Hinweise werden unter Angabe der Fahndungsnummer (58-24) bei der Polizeiinspektion Havelland unter der 03322/275-0 oder bei jeder anderer Polizeidienststelle entgegengenommen. Alternativ kann auch das [Hinweisformular] genutzt werden.

Bilder

Fahndung 58-24, Quelle: Polizeidirektion West
Fahndung 58-24, Quelle: Polizeidirektion West
Fahndung 58-24, Quelle: Polizeidirektion West
Dieser Artikel wurde bereits 163 mal aufgerufen.

Werbung